Croozer Kid For 2

Preis nicht verfügbar

Zum Angebot bei Amazon Versand oft in 1-2 Tagen

  • Sorgenfreie Bestellung
  • In Kooperation mit Amazon.de

* Preis wurde zuletzt am 2. Januar 2018 um 6:03 Uhr aktualisiert.


Typ Kinderfahrradanhänger, Zweisitzer
Marke Croozer

Produktbeschreibung

Wer einen robusten, geräumigen Kinderfahrradanhänger für zwei Kinder sucht, der ist mit dem Croozer Kid for 2 sicher gut beraten. Der sportliche Anhänger in einem modernen Grünton zeichnet sich nicht nur durch hervorragende Qualität, sondern auch seine Vielfältigkeit aus, denn er ist auch als Jogger oder Buggy einsetzbar. Der Preis des Gefährtes bewegt sich im oberen Bereich, dafür kann es aber auch mit größtmöglicher Sicherheit, erstklassigem Komfort und guten Fahreigenschaften punkten.

Ausstattung und Funktionsumfang

Ein großer Pluspunkt des Croozer Kid for 2 ist seine Multifunktionalität, dank Schnellspanner ist er mit dem zusätzlichen Rad in wenigen Augenblicken zum Buggy umfunktioniert. Man muss nur zwei Klammern lösen, schon kann man den Fahrradanhänger bequem zusammenfalten und im Auto verstauen.

Die Sitze im Innenraum des Kinderanhängers sind gut gepolstert, der Schiebebügel lässt sich in der Höhe verstellen, so dass der Anhänger vor verschiedenen Personen bequem geschoben werden kann, wenn er zum Jogger umgerüstet ist. Der Fahrgastraum ist für zwei Kinder ausgelegt und bietet darüber hinaus noch viel Stauraum. Das strapazierfähige Verdeck dient als Wetterschutz, hält aber gleichzeitig auch Insekten ab.

Verarbeitung und Materialien

Der Hersteller Croozer gibt 10 Jahre Garantie auf den Fahrradanhänger, das sollte auf jeden Fall für eine erstklassige Verarbeitung sprechen. Für die Herstellung werden nur schadstoffgeprüfte Materialien erster Güte verwendet, der Rahmen macht einen äußerst robusten Eindruck und garantiert Langlebigkeit.

Fahrkomfort

Der Komfort in der Fahrgastzelle kann als hervorragend bezeichnet werden, und das, obwohl keine Stoßdämpfer verbaut wurden. Das liegt daran, dass man den Croozer Kid for 2 mit robusten Tuchsitzen ausgestattet hat, die freischwingend angebracht sind. Der Fahrkomfort kann als erstklassig bezeichnet werden, denn Unebenheiten auf der Fahrbahn werden gut ausgeglichen, dank des niedrigen Schwerpunkts fährt es sich mit dem Anhänger sehr sportlich.

Sicherheit

Die Sicherheit hat beim Croozer Kid for 2 natürlich einen besonders hohen Stellenwert, aus diesem Grund hat der Hersteller einen niedrigen Schwerpunkt gewählt, das verhindert ein Umkippen und gewährleistet eine hervorragende Straßenlage. Um die Passagiersicherheit zusätzlich zu erhöhen, wurde der Innenraum extra versteift. Die Insassen werden mit Hilfe eines komfortablen 5-Punkt-Gurtsystems im Sitz gesichert.

Im vorderen und hinteren Bereich wurden robuste Stoßfänger aus Aluminium angebracht, die ein Hängenbleiben vermeiden sollen. Der Schiebebügel ist auch als weiterer Überschlagschutz gedacht, der Innenrahmen stellt einen zusätzlichen Aufprallschutz dar. Um das Gefährt im Straßenverkehr gut sichtbar zu machen, hat Croozer auf reflektierende Materialien gesetzt.

Pro

  • 10 Jahre Garantie auf den Sicherheitsrahmen
  • höhenverstellbarer Schiebebügel
  • freischwingende Tuchsitze
  • sehr geräumiger Fahrgastraum
  • Lieferung mit zusätzlicher Achskupplung

Kontra

  • Klettverschlüsse sind nicht sehr langlebig
  • aufgrund der Größe ein hohes Gewicht

Fazit

Wird ein Kinderfahrradanhänger zu einem solch stolzen Preis im Handel angeboten, dürfen Verbraucher auch so einiges davon erwarten. In der Tat kann der Anhänger im Alltagstest in allen Punkten überzeugen und ist somit auch seinen Preis wert. Das Multitalent lässt sich im Handumdrehen umrüsten oder platzsparend zusammenklappen. Eltern können ihre Kinder ganz beruhigt im Fahrradanhänger unterbringen, denn der Sicherheitsstandard ist beim Croozer Kid for 2 sehr hoch angesetzt. In dieser Preiskategorie gehört das Modell aus dem Hause Croozer mit Sicherheit zu den besten. Ähnlich gute schneidet übrigens auch das Modell Qeridoo Sportrex2 ab.

Preis nicht verfügbar

Zum Angebot bei Amazon
Versand oft in 1-2 Tagen

* Preis wurde zuletzt am 2. Januar 2018 um 6:03 Uhr aktualisiert.